TV-Tipp: Neues aus der Anstalt

Geschrieben von: am 25. Apr 2009 um 10:10

Am kommenden Dienstag, den 28.04.2009, nicht verpassen. Wie immer um 22:15 Uhr live und direkt nach dem heute-journal. Gäste diesmal: Erwin Pelzig, Philipp Sonntag und Tobias Mann.

Wetten, dass sich die beiden Gastgeber Urban Priol und Georg Schramm über J.B.Kerners Anstalts-Ausscheiden freuen werden… :>>

Vielleicht bekommt Kerner ja nach seiner Rückkehr zu Sat.1 einen Gastauftritt bei Richlings Satire-Gipfel in der ARD. LOL ;D

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge