Hinweis zu Tilt! 2010 von und mit Urban Priol

Geschrieben von: am 01. Jan 2011 um 13:09

Wer die beiden Teile des Jahresrückblicks im bayerischen Fernsehen am 30. und 31. Dezember 2010 verpasst hat, kann diese erfreulicherweise in der BR-Mediathek im Internet anschauen. Dazu einfach die unten angegebene Seite aufrufen und in das Suchfeld am linken Rand “Tilt” eingeben. Dann erscheinen beide Videos. Viel Spaß beim Nachgucken. :D

http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both

4

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  Januar 1, 2011

    Sehr guter Tipp, ich konnte leider nur den Großteil des ersten Teils sehen :)

    Und Priol war ja wieder in Hochform

  2. Frank  Januar 3, 2011

    Anzumerken bleibt aber wohl, dass die beiden Tilt!-Teile sicher nicht “ewig” in der Mediathek zu finden sein werden.

    Also besser ranhalten oder halt runterladen….

  3. rolandw  Januar 8, 2011

    Ich bin von Tammox zu diesem Link hier gekommen. Als ich mir jetzt endlich die Videos anschauen wollte, hatte die Mediathek zur Anfrage ‘Tilt’ leider keine Antwort mehr. Zum Glück gibts ja YouTube.

  4. rolandw  Januar 8, 2011

    Auch super und von mir jeden Monat freudig erwartet:
    Priols ‘Neues aus der Anstalt’
    Hier ist der RSS-Feed:
    http://anstalt.zdf.de/ZDFde/rss/31/0,6754,4291327,00.xml