TV-Tipp: Neues aus der Anstalt – Folge 35

Geschrieben von: am 10. Mai 2010 um 13:01

Es ist wieder so weit. Ein Monat ist rum, die Wahl in NRW gelaufen, das restliche Geld der Steuerzahler in den Händen von Politikern, Banken und Spekulanten und der Deutsche geht noch immer brav zur Arbeit, als wäre nichts gewesen. Es ist halt so, sagt er sich. Da kannste doch nur Irre werden. Dehalb, verpassen sie nicht Neues aus der Anstalt am Dienstag, den 11.05.2010 wie immer um 22:15 im ZDF live und direkt nach dem heute-journal.

Gäste diesmal: Piet Klocke, Wilfried Schmickler und Uwe Steimle

Quelle: ZDF

5

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  Mai 10, 2010

    Dürfte heute Abend ja wieder eine besonders bissige Sendung werden :)

  2. Anonymous  Mai 10, 2010

    Über den Ausgang der NRW Wahl wird vor allem der Priol wieder eine Menge zu sagen haben.

  3. plutoas16  Mai 13, 2010

    die beste sendung die je im deutschen fernsehen lief. wehe dem zdf , wenn sie diese sendung absetzt. es dürfte massenproteste hageln.