Noch einmal der TV-Tipp: Neues aus der Anstalt

Geschrieben von: am 18. Okt 2010 um 14:08

Mein Bild des Tages ist aus dem Trailer zur neuen Staffel Neues aus der Anstalt im ZDF. Der neue Kommunikationschef der Anstalt Erwin Pelzig zeigt, auf welchem Sender sie sich morgen um 22:15 Uhr einliefern lassen können.

Neues aus der Anstalt_NEU

Den kompletten Trailer finden sie in der ZDF-Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1167420/Trailer-Neues-aus-der-Anstalt#/beitrag/video/1167420/Trailer-Neues-aus-der-Anstalt

4

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  Oktober 18, 2010

    Nix gegen Pelzig, aber Schramm fehlt mir jetzt schon

    • adtstar  Oktober 18, 2010

      Das wird schon. Nach vorne blicken.

  2. Anonymous  Oktober 18, 2010

    Ich bin mal gespannt, aber Schramm war für mich eigentlich mehr als die halbe Miete.

  3. ingrid  Oktober 19, 2010

    Es hat mich ja schon immer gewundert, dass das ZDF die Beiträge à la Schramm hat unzensiert durchgehen lassen, ebenso die Heute-Show. Vielleicht steckt ja doch bei dem “freiwilligen” Ausstieg von Schramm etwas dahinter. Jedenfalls verspricht man sich vielleicht vom etwas “braveren” Pelzig eine Entschärfung. Womöglich irrt man sich da aber auch.