Buchtipp: Albrecht Müller – Meinungsmache, Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen

Geschrieben von: am 21. Jul 2009 um 16:25

Ein bisschen Werbung hier im Blog darf es dann doch sein. ;) Auf den NachDenkSeiten kündigt Albrecht Müller sein neuestes Buch an und bittet darum, etwas die Werbetrommel zu rühren. Kein Problem. :D

Albrecht Müller - Meinungsmache

Über den Inhalt erfahren sie hier und hier mehr.

1

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Zwischen nach der Geburt & vor dem Tod  Juli 22, 2009

    Bild Dir Deine Meinung…
    …sonst machen es andere für Dich:

    Meinungsmache. Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen

    An vielen praktischen Beispielen wird gezeigt, dass wichtige politische Entscheidungen in strategisch geplanten Kampagnen…