blogintern: Statistik 08/10

Geschrieben von: am 01. Sep 2010 um 14:37

Trotz Umzugs und weniger Beiträgen (27) im August, haben sich die Besucherzahlen dieses Blogs weiter stabilisiert. Das lag vor allem an dem Beitrag über Maschmeyer und die Familienpflegezeit, der auch über die NachDenkSeiten verlinkt wurde.

Wie immer an dieser Stelle, möchte ich mich auch bei allen anderen Leserinnen und Lesern sowie den Mitdiskutanten bedanken, die immer fleißig Kommentare schreiben. Empfehlen sie den Blog ruhig weiter, wenn er ihnen gefällt. :D

stats_0810

5

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Teja552  September 1, 2010

    Hallo,

    Freut mich das dein Blog weiterhin gut läuft und Du auch schon von den NachDenkSeiten verlinkt wurdest, das spricht für Dich und wie Du schreibst.

    Weiterhin alles gute!

    Gruß Teja

    • adtstar  September 2, 2010

      Danke, dir auch.

      • Teja552  September 2, 2010

        Danke!

  2. Ormuz  September 1, 2010

    einer davon bin ich :D
    Ich freue mich, daß dein Blog so viel Zuspruch erfährt.
    Du hast das auch verdient !

    • adtstar  September 2, 2010

      Vielen Dank.