Wirtschaftsmathematik – So werden sie im Kaufladen hinters Licht geführt

Geschrieben von: am 20. Jul 2009 um 15:18

Schauen sie sich mal die alte und neue Flasche des Waschmittels Ariel an. Ein Leser der NachDenkSeiten hat mal einen Vergleich unternommen. Mit beachtlichem Ergebnis. 8|

Klicke, um auf 20090720_ariel_und_die_mathematik.pdf zuzugreifen

Die Story erinnert ein bisschen an “Die Geschichte des Herrn Müller“. :D

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge