Urban Priol: Tilt! 2011 Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol

Geschrieben von: am 21. Dez 2011 um 7:34

Die Aufzeichnung aus dem Stadttheater Aschaffenburg vom 4. Dezember wird am Freitag, 30. Dezember, um 20:15 Uhr auf 3sat ausgestrahlt.

Unter dem Motto “Schluss mit lustig” setzt 3sat am vorletzten Tag des Jahres einen kabarettistischen Themenschwerpunkt. Neben Priols Jahresrückblick sind unter anderem die Programme von Dieter Hildebrandt, Georg Schramm und Volker Pispers zu sehen.

5

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. judex  Dezember 21, 2011

    Ich freu mich drauf!

  2. Madame-Cherie  Dezember 21, 2011

    Danke für den Hinweis! Schon notiert!

  3. Anonymous  Dezember 21, 2011

    na adstar…

    d a s ist doch wieder ein richtig toller eintrag
    und
    kam gleich auf Wvl….

    kleine bitte :

    kannst du nicht d a s sein…als das du firmierst ??

    nämlich ein REDAKTEUR und nicht ein KONTROLLEUR !!

    wir leben doch hier im freien westen !!

    gruß jens von der ostsee

  4. Einhard  Dezember 21, 2011

    Da ist der vorletzte Tag des Jahres gerettet – und tags drauf im gleichen Sender dann Pop around the Clock :)

  5. Dixi  Dezember 31, 2011

    Urban Priol, das ist doch ein ganz anderes Kaliber als die Hampelmänner Michael Mittermeier oder der Quatschkopp Dieter Nuhr. Herr Priol das hatte wieder was. Am Anfang der Sendung fühlte ich mich eins mit Ihnen!