TV-Tipp: Neues aus der Anstalt – Folge 39

Geschrieben von: am 08. Dez 2010 um 17:50

Vorsorglich weise ich auf die kommende Sendung Neues aus der Anstalt am 21.12.2010 hin. Diesmal läuft die Live-Sendung laut Programmierung des ZDF aber erst um 22:50 Uhr, weil vorher im Rahmen von KinoMagie ein Film angesetzt ist. Dem ZDF ist da anscheinend kurz vor Weihnachten das Knoppsche Material über die Deutschen ausgegangen.

Dafür gibt es nach der Anstalt den Satirischen Jahresrückblick der Frontal21 Redakteure Doyé und Wiemers zu sehen. Trotzdem bleibt die späte Ausstrahlung natürlich ein Ärgernis.

Diesmal kommen in die Anstalt, Monika Gruber, Arnulf Rating, Kay Ray und Biermösl Blosn.
Quelle: ZDF

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Careca  Dezember 8, 2010

    Die Sendung wird nicht live sein, da die Aufzeichnung bereits um 20:00 beginnt.
    “Biermösl Blosn”: Gerhard Polt gehört eigentlich mit zu denen … aber nicht immer ist er dabei

    • adtstar  Dezember 9, 2010

      Ist nicht live? Ich hoffe aber dann auf eine ungeschnittene Live-Aufzeichnung… ;)

  2. Einhard  Dezember 9, 2010

    Biermösl blosn ..?

    Oh, wie schön, die habe ich ewig nimmer gesehen :)