Ein nachgelieferter Bericht vom FDP-Parteitag

Geschrieben von: am 21. Mai 2011 um 16:02

Hier ein Bericht vom GEIPAZ (Geilster Parteitag aller Zeiten). Dem FDP-Bambi Christian Lindner muss man eins lassen. Er hat Humor. Der Vorschlag, die FDP doch in “Sonstige” umzubenennen, da die mit aktuell sechs Prozent der Stimmen deutlich über der Fünf-Prozent-Hürde liegen würden, amüsierte den Generalsekretär der Liberalen sichtlich.


__________________________

Quelle: ZDF heute-show

1

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  Mai 21, 2011

    Heute-Show ist mittlerweile echtes Pflichtprogramm und zusammen mit der Anstalt einer der wenigen guten Gründe für die GEZ-Gebühren