Wieso Hannelore Kraft jetzt an allem schuld ist

Geschrieben von: am 19. Jul 2010 um 21:31

Lisas Welt, die Glosse aus der Sendung Report Mainz. In der heutigen Ausgabe beschäftigte sich Lisa mit einer für die Bundesregierung komfortablen Situation.


Quelle: Report Mainz

Die Sendung war übrigens von den Themen her mal wieder sehr interessant. Wiederholt wird sie gleich um 23:30 Uhr auf EinsExtra und zu einer vertretbaren Zeit morgen um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen. Aber alle Beiträge sowie die komplette Sendung sind auch als Podcast über das Internet zu jeder Zeit abrufbar.

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. albert  Juli 20, 2010

    hallo lieber andre tautenhahn

    d a s ist toll

    die ganze sendung REPORT mit video abrufbereit

    auf deiner http://www.- seite

    bitte nächstes mal genausooo

    gruß albert

  2. Max  Juli 20, 2010

    “über das Internet zu jeder Zeit abrufbar”
    Ich weiß was du meinst, aber so ganz stimmt die Aussage dank der Zwangslösschung ja nicht… ;-(

    • albert  Juli 21, 2010

      hallo max…

      etwa schon zustände wie in den usa….

      die 7o.ooo blogs in einer nacht löschten ??

      sind die “” auslöscher von 1939-45 “” oder ihre enkel

      schon wieder in der brd am werk ?

      fragt sich

      albert