Wenn es nicht so warm wäre

Geschrieben von: am 10. Aug 2020 um 13:19

Wenn es nicht so warm wäre, könnte man ja mal was schreiben. Aber ich habe keine Lust und wundere mich nur darüber, was so alles ins Netz gestellt wird…
#MondayMotivation

Das war übrigens das Interessanteste heute. Fanny M. hat sich dabei knapp gegen die Meldung durchgesetzt, dass Sean Connery einer Umfrage zufolge noch immer als der einzig wahre 007 gilt.


Bildnachweis: Bruno /Germany from Pixabay

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge