TV-Tipp: Volker Pispers und Gäste

Geschrieben von: am 21. Mrz 2010 um 12:19

Heute Abend um 20:15 begrüßt Volker Pispers wieder junge Newcomer-Künstler live in oder auf 3Sat. Ich weiß jetz nicht mehr, welche Präposition bei diesem Sender richtig ist. :) Die Sendung ist jedenfalls live und wird aus dem Studio 3 des ZDF Sendezentrums in Mainz übertragen. Sind sie jetzt verwirrt? Macht nichts, einfach einschalten. Auf der 3sat-Kleinkunstbühne treten heute auf: Ulan & Bator, Michl Müller und Matthias Reuter.

Also wenn sie keinen Bock haben auf Promi-Kocharena, Karriere hinter Gittern oder dem Tatort im Ersten, schauen sie 3Sat. Unterstützen sie einen kleinen Sender, über den Georg Schramm vor kurzem auf der Gala zu dessen 25-jährigen Bestehen sagte, dass er die Heimstatt für die Verwirrten und Verirrten des Abends sei (siehe hier im Blog).

Als Appetithappen sollte sie sich Volker Pispers letzte Dienstags-Botschaft auf wdr2 anhören:

____________________________________________

Quelle:
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kleinkunst/www/130160/index.html

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge