TV-Tipp: Neuer Termin für Mitternachtsspitzen

Geschrieben von: am 25. Jul 2010 um 7:49

Die gestern ausgefallene Sendung soll heute Abend, 25.07.2010, um 22:30 Uhr gezeigt werden. Das teilte mir der WDR per Mail soeben mit. Auf der Homepage des WDR ist die Programmänderung aber noch nicht vermerkt.

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. hugo  Juli 25, 2010

    hallo lieber behinderten-betreuer adtstar…

    das ist eben fürsorge und betreuung für leagastheniker

    des heutigen informationszeitalters..

    schönen sonntag

    gruß old hugo

  2. madFox  Juli 25, 2010

    Danke dir,

    hatte mich gestern schon gewundert.