Aktuell: Mitternachtsspitzen fallen aus!

Geschrieben von: am 24. Jul 2010 um 19:38

Wegen der Love Parade Tragödie in Duisburg fällt die Kabarett-Sendung Mitternachtsspitzen heute Abend im WDR-Fernsehen aus. Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt.

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. jens  Juli 24, 2010

    Toll….

    d a s ist info- dienst !!

    DANKE …

    und noch schneller als der lfd. untertitel

    schönen abend wünscht noch

    jens

    • adtstar  Juli 24, 2010

      Bitte.

      Ich habe beim WDR auch angerufen. Da waren aber alle Leitungen überlastet. Auf eine Antwort per Mail wg. des Ersatztermins warte ich noch…