Der Tag: Kleine Tweet-Sammlung

Geschrieben von: am 15. Mrz 2012 um 22:17

  • Weil alle um Angela Merkel herum wie aufgescheuchte Hühner in Hektik geraten, gewinnt die Kanzlerin durch ihr Nichtstun weiterhin an Popularität!
  • Daniel Bahr will seine Spitzenposition in NRW an den versunkenen Christian Lindner abgeben. Es hätte auch schlimmer kommen können. Denn Guido Westerwelle ist auch Mitglied des NRW Landesverbandes der FDP!
  • Sonst hält ARD-Beckmann jeden Dreck in die Kamera, z.B. den Bild-Blome. Bei Albrecht Müllers neuem Buch macht er erwartungsgemäß eine Ausnahme. Respekt für den Versuch Frau Wagenknecht!

Quelle: Twitter-Profil

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge