blogintern: Statistik

Geschrieben von: am 03. Mai 2009 um 9:55

Ich wurde neulich mal gefragt, wie viele Besucher dieser Blog eigentlich hat. Diese Information möchte ich natürlich weitergeben. Allerdings bietet mir der Anbieter nur eine begrenzte Übersicht mit Daten an.

Stats_0409

Wie sie sehen, besteht durchaus noch viel Luft nach oben. Wenn ihnen der Blog also gefällt, sagen sie es ruhig weiter… :D

Vielen Dank fürs Mitlesen.

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge