TV-Tipp: Wilfried Schmickler feiert 30jähriges Bühnenjubiläum! Es war nicht alles schlecht (Teil 1)

Geschrieben von: am 01. Dez 2009 um 10:41

Am kommenden Samstag, den 5. Dezember 2009, um 21:45 Uhr zeigt das WDR Fernsehen Teil 1 des 30jähriges Bühnenjubiläums von Wilfried Schmickler.
(Teil 2 am 12.12. um 21.45 Uhr)

Pünktlich zum 30jährigen Bühnenjubiläum zeigt der WDR das vierte Solo-Programm von Wilfried Schmickler “Es war nicht alles schlecht”. Aufgezeichnet wurde das Programm in der neu eröffneten Comedia in Köln.

Quelle: WDR

Nicht verpassen! Danach können sie auch noch Schuhe putzen… :D

1

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge