blogintern: Statistik 11/09

Geschrieben von: am 01. Dez 2009 um 10:32

Die aktuelle Blogstatistik für den Monat November 2009 zeigt einen weiterhin positiven Trend. Die deutliche Steigerung bei den täglichen Besuchern nach dem NDS-Peak im Oktober, hat sich auch im November fortgesetzt. Im Schnitt zählt dieser Blog 75 Besucher pro Tag. Im September waren es noch etwa 36 pro Tag.

Ich persönlich finde die Entwicklung weiterhin toll und möchte mich daher wie immer bei allen Leserinnen und Lesern sowie den Mitdiskutanten herzlich bedanken. Wenn ihnen der Blog gefällt, sagen sie es ruhig weiter… :D

Stats_1109

1

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Teja552  Dezember 1, 2009

    Ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher und viele Kommentare, schaut gut aus deine Statistik!

    Mach so weiter, Dir noch eine gute Woche.

    LG
    Teja