TV-Tipp: Volker Pispers und Gäste

Geschrieben von: am 24. Feb 2011 um 13:11

Live aus dem Studio im ZDF-Sendezentrum

Volker Pispers gehört zu den erfolgreichsten deutschen Kabarettisten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, junge Kollegen vorzustellen. Auf der Bühne begrüßt er Heino Trusheim, Sebastian Pufpaff und das Duo “Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie”.

Quelle: 3sat

Die Sendung läuft am Sonntag, 27.02.2011, um 20:15 Uhr auf 3sat. Als kleiner Appetithappen gibt’s an dieser Stelle den Pispers vom Dienstach über den Herrn von und zu oben offen…

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge