Nachtrag zu Georg Schramm: Ausschnitte aus "Dreiländerspitzen", 3sat, 1.12.2009

Geschrieben von: am 03. Dez 2009 um 11:23

Als ich gestern meine Anmerkungen zum Auftritt Georg Schramms anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Senders 3Sat schrieb, konnte ich auf youtube leider keine Mitschnitte finden. Inzwischen ist auf der Videoplattform ein Zusammenschnitt der Schrammschen Moderation erschienen, den ich ihnen nicht vorenthalten möchte. Leider fehlt der Auftakt der Sendung und die Begrüßung durch Schramm.

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Deppe  Dezember 3, 2009

    Vielleicht macht ja jemand den gesamten Auftritt Schramms zugänglich . . .

    Deppe

    • Careca  Dezember 17, 2009

      Zur Info:
      Wiederholung am 1. Januar von 01:15 – 02:15 Uhr morgens auf dem ZDF THEATERKANAL.

      • Careca  Dezember 17, 2009

        Ach ja, auch am Dienstag, 29.12., von 20:40 – 21:40 im ZDF THEATERKANAL.