Deutsch-Französisches Kamasutra oder Kopfkino am Morgen

Geschrieben von: am 21. Jul 2011 um 6:05

Der @RegSprecher, Steffen Seibert, beweist Humor und schreibt via Twitter:

Kanzlerin + Präs. #Sarkozy haben i. d. Nacht nach 7 Std. Beratungen gemeinsame dt.-frz. Position zu neuem Programm f. #Griechenland gefunden

Allerdings will keiner Wissen, wer von beiden nun oben oder unten gelegen hat. Einzelheiten wollte Seibert auch nicht preisgeben. Nur soviel, EZB-Chef Jean-Claude Trichet und EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy seien mit ins Boot geholt oder, wenn man so will, zur nächtlichen Stellungssuche hinzugezogen worden. Soviel Kopfkino hält ja keiner aus. Bis heute Abend werden wir uns aber gedulden müssen. Erst dann soll beim Gipfeltreffen über das neue deutsch-französische Kamasutra gesprochen werden.

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Manfred Corte  Juli 21, 2011

    … besonders bemerkenswert ist es auch, daß diese Frau Merkel nicht nur mit dem Zappelphilip Sarkozy die Nacht verbringt, sondern auch mit Herrn Ackermann kuschelt – und ihn gar mit nach Brüssel nimmt! Sie richtet ihm nicht nur seine Geburtstage aus, sondern nimmt ihn auch mit auf Geschäftsreisen! Als Ehemann von Angela wäre ich da Sauer! Und mit Sarkozy die Nacht verbracht zu haben, ist schon schlimm genug, denn dessen Frau ist ja derzeit schwanger! Mich würde dabei auch noch interessieren, von wem! Weiß man das eigentlich?

    • adtstar  Juli 21, 2011

      Der Spruch mit Sauer ist gut :>>