Gestern in Bild…

Geschrieben von: am 21. Apr 2009 um 16:00

..gab es noch einen Bericht über die Geburtstagsfeier von Ex-Kanzler Schröder in Hannover. Na ja, was heißt Bericht. Vielmehr eine Fotostory. Passenderweise wurden Bert Rürup und Carsten Maschmeyer abgelichtet. Aber nicht, dass den Bildreportern da was in Sachen politische Korruption aufgefallen wäre. Nein. Der Schnauzbart vom Maschmeyer ist weg. Der Vertreterscheitel auch. Dank Veronica Ferres, so vermuten die Bild-Reporter, trägt der Finanzfachmann jetzt eine jugendlichere Frisur. So was muss man halt wissen, und das wollte ich ihnen nicht vorenthalten. :DD

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge