blogintern: Umzugspause

Geschrieben von: am 19. Aug 2010 um 20:53

Dieses Wochenende zieht auch die Technik um. D.h., ich werde bis voraussichtlich Montag nix mehr schreiben können. Mal abgesehen davon, dass ich auch kaum Zeit dafür haben werde. Also genießen sie das Wochenende, den Bundesligastart oder das schöne Wetter. Und lassen sie sich nicht ärgern. Falls doch, greifen sie in Gedanken einfach zum ganz dicken Dreschflegel, um der selbsternannten Elite die Arroganz aus dem Leistungsschädel zu prügeln… ;)

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Ormuz  August 20, 2010

    alles Gute und auf das bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht
    bis dahin alles Liebe

  2. QuonDijote  August 25, 2010

    Hi André,
    mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Schulung in Lüneburg. Anbei ein Reim zum Thema ChipCard, der mir kürzlich einfiel und den die NDS anscheinend nicht abdrucken mögen. Vielleicht zu anrüchig, vielleicht zu holperig? Meine Hoffung: Vielleicht verbreiten sich manche Zusammenhänge leichter in Reimform. Lies selbst:

    Weiß doch jeder hier im Land
    Hartzer sind stets abgebrannt

    Drum wird allen unterstellt:
    Versoffen wird das Kindergeld

    Das stimmt vielleicht für 5 Prozent
    Doch heute ist man effizient

    Drum ist die Lösung auch ganz smart
    Chip-Card von Ursula trifft ALLE hart

    Ganz wenige nur erinnern sich: Vor 70 Jahr’n
    Wie einfach die Lösungen auch damals war’n

    Vor wenigen Jahren noch hörte man
    Gewinne von heut sind Investitionen von „moin“

    Mein Vorschlag nun ganz klipp und klar:
    Gewinne nur noch auf Chip-Card von Ursula