blogintern: Statistik 01/10

Geschrieben von: am 01. Feb 2010 um 11:17

Die aktuelle Statistik für den abgelaufenen Monat Januar weist einen Rückgang der Besucherzahl im Vergleich zum Dezember 2009 aus. Offensichtlich war der Dezember ein statistischer Ausreißer, ähnlich dem Oktober 2009. Dennoch finde ich die Entwicklung gut und möchte mich wie immer bei allen Leserinnen und Lesern sowie den Mitdiskutanten herzlich bedanken. Wenn ihnen der Blog gefällt, sagen sie es ruhig weiter… :D

Stats_0110

Wenn meine Statistik in der Langzeitbetrachtung erst einmal so aussieht, müsste ich mir wahrscheinlich richtig Sorgen machen, ob meine Arbeit nicht vielleicht überflüssig ist… :>>

Quelle: Bildblog
Auflage Bild und BamS

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Anonymous  Februar 1, 2010

    Hier mal meine Statistik gesamt seit 7.2.2005

    Statistik gesamt: 43594

  2. Einhard  Februar 1, 2010

    Glückwunsch, das motiviert doch zum weitermachen :)

  3. Careca  Februar 1, 2010

    Lass dich nicht vom blog.de-Counter irritieren. Du kannst dir ja einen Blogcounter oder Sitemeter zusätzlich in die Seite (beispielsweise in der Fußzeile) reinladen und somit die Zahlen abgleichen. Aber Vorsicht, manche Leser reagieren allergisch auf so etwas, fühlen sich überwacht.