Volker Pispers geht in die Sommerpause

Geschrieben von: am 29. Mai 2012 um 14:25

Volker Pispers geht bis Anfang August in die Sommerpause, um sich Gedanken darüber zu machen, wie die betrogenen Völker an ihr Geld kommen können. Denn wie immer läuft das populäre Spiel der Herrschenden nach dem Motto:

“Man spielt die Verhungerten gegen die Unterernährten aus.”

1

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Ormuz  Mai 29, 2012

    soweit ich weiß sind in Griechenland gerade die Superreichen von der Steuer befreit, DAS muss sich ändern und dann kann Griechenland auch wieder wirtschaften.