Laudatio auf Dieter Hildebrandt

Geschrieben von: am 04. Jun 2012 um 17:07

Ganz aktuell, da in diesem Blog noch nicht verlinkt, die Laudatio von Georg Schramm auf Dieter Hildebrandt beim Salzburger Stier 2011. Ein Mitschnitt von der Veranstaltung mochte ja lange Zeit gar nicht auftauchen.

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. RudolfHomann  Juni 4, 2012

    Danke für den Link.

  2. Anonymous  Juni 4, 2012

    Wenn ich mir heute die verfallfristen/ -zeiten der agierenden komiker ansehe..
    dann
    bin ich doch sehr nachdenklich..
    also leute…
    alle , die wir kennen…
    sie kommen und gehen

    DIETER HILDEBRAND hielt sich über jahrzehnte…
    und
    d a s wird ihm – leider – wohl keiner nachmachen können

    gruß jens