Kabarettist Christian Springer zu Westerwelle: Chapeau!

Geschrieben von: am 23. Feb 2010 um 17:49

4

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Anonymous  Februar 23, 2010

    Recht hat er !

    • Einhard  Februar 23, 2010

      Vollkommen ganz und gar.

      DAs ist auch kein Kabarett, das ist Vernunft.

  2. Teja552  Februar 24, 2010

    Finde ich auch, das waren ganz klare Worte in die richtige Richtung, gerne mehr davon!

  3. Zwischen nach der Geburt & vor dem Tod  Februar 24, 2010

    Hartz IV: FDP fordert pauschale Miet- und Heizkostenzahlungen…
    …und zeigt damit einmal mehr, das sie sich nicht als Partei der Menschen in diesem Land sieht und das BVG-Urteil nicht verstanden hat :no:

    “Dadurch können wir im Verwaltungsbereich schon eine Menge Geld sparen, weil sich die meisten Klagen von Har…