Warum die Deutsche Vermögensberatung Union und FDP so viel Geld spendet

Geschrieben von: am 05. Okt 2009 um 13:41

Wenn sie wissen wollen, warum die Deutsche Vermögensberatung AG in der Vergangenheit immer wieder große Spenden an Union und FDP geleistet hat, schauen sie sich doch einmal die folgende Danksagung der DVAG nach der Bundestagswahl an. Darin gratuliert das Unternehmen seinem Beiratsmitglied Guido Westerwelle! Die unten abgebildete Seite ist ein google shot des DVAG-Unternehmensblog vom 28. Sept. 2009 07:17:07 GMT. Inzwischen sieht die Seite anders aus… :roll:

DVAG gratuliert

Wenn sie vielleicht noch ein Wahlplakat der Union oder FDP sehen sollten, denken sie sich einfach folgenden Spruch dazu…

Sie werden belogen
Gefunden bei Twitpic

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Finkeldey  Oktober 5, 2009

    Tja, adstar, sind wir jetzt verwundert? ;-)

  2. adtstar  Oktober 5, 2009

    Nein, das nicht. Ich bin nur immer wieder überrascht, dass die selbst ernannte Elite solche Böcke schießt.

  3. Einhard  Oktober 5, 2009

    Warum der Blogeintrag nur weg ist, fast, als hätte man etwas zu verheimlichen…

    Dabei findet sich neben vielen, vielen anderen diese Nebentätigkeit auch auf Seinem Abgeordnetenwatch-Profil…