blogintern: Statistik 10/09

Geschrieben von: am 01. Nov 2009 um 17:52

Nach der Verlinkung des Blogeintrages “Mitternachtsspitzen: Das Kabarett wehrt sich gegen die politischen Verhältnisse” auf den NachDenkSeiten haben sich die Besucher und Zugriffszahlen in diesem Monat deutlich nach oben entwickelt. Erfreulich daran ist, dass sich nach dem einmaligen Peak der Schnitt der täglichen Besucher erhöht hat und stabil zu bleiben scheint. Das finde ich ganz toll und möchte mich daher wie immer bei allen Leserinnen und Lesern sowie den Mitdiskutanten herzlich bedanken. Wenn ihnen der Blog gefällt, sagen sie es ruhig weiter… :D

Stats_1009

4

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Megahoschi  November 1, 2009

    Nabend

    Oh ja sehr schön, das ist ja eine regelrechte Explosion der Zahlen :) Herzlichen Glückwunsch, es macht ja schon Spass, wenn man sieht, das man auch gelesen wird.

  2. Einhard  November 1, 2009

    Na super :yes:

  3. Grilleau  November 1, 2009

    Na das wurde ja auch Zeit, denn dein Blog ist sehr lesenswert und auch empfehlenswert.

  4. Teja552  November 1, 2009

    Gute Zahlen, freut mich für Dich, mach weiter so.