blogintern: Statistik 08/09

Geschrieben von: am 01. Sep 2009 um 9:45

An dieser Stelle darf ich erfreuliche Zahlen verkünden. Die Besucherzahlen haben sich im letzten Monat noch einmal deutlich nach oben entwickelt. Um etwa 50 Prozent. Auch die Zahl der Seitenaufrufe für diesen Blog steigt weiter an. Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser. Es wird sicherlich schwer sein, die positive Entwicklung zu halten oder gar noch zu steigern. Darum möchte ich sie auch dieses Mal darum bitten, wenn ihnen der Blog gefällt, sagen sie es ruhig weiter… :D

Stats_0809

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Teja552  September 1, 2009

    Gute Zahlen, jedoch wichtiger ist was Du zu sagen hast, und ob es bei den Lesern haften bleibt.

    Je mehr Du erreichen kannst desto besser ohne frage.

    Mach weiter so!

  2. Einhard  September 1, 2009

    Glückwunsch und weiter so

  3. adtstar  September 1, 2009

    Die NachDenkSeiten kommen übrigens nach eigener Aussage auf gigantische 4,2 Millionen Zugriffe im Monat August. Im Juli waren es noch 2,9 Millionen. Das ist schon ein Pfund. Auch die tägliche Besucherzahl stieg von 22.561 auf 38.927. Weiter so…

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=4166