Lange Ladezeiten auf Blog.de

Geschrieben von: am 26. Mai 2011 um 15:40

Derzeit müssen Besucher wie auch wir Blogger mit langen Ladezeiten auf Blog.de leben. Warum das so ist, kann keiner genau sagen. Ich hoffe, dass das Blog.de-Team daran arbeitet und den Fehler abstellt. Bis dahin kann ich mich nur bei den Lesern dieses Blogs für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

EDIT: Das Team arbeitet an dem Problem.

5

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Teja552  Mai 26, 2011

    Tja manchmal ist das wirklich arg langsam, ich hoffe auch das sie das bald beheben.

    • adtstar  Mai 30, 2011

      Bei mir läuft es jetzt wieder schneller. Schade, dass sich der Betreiber nicht zu dem Problem äußert.

      • Teja552  Mai 30, 2011

        Das freut mich für dich, mir kommt es immer noch sehr langsam vor, tja und eine Äußerung dazu wäre schon angebracht!

        Ich wünsche dir was, alles gute!