blogintern: Statistischer Zwischenruf

Geschrieben von: am 28. Sep 2009 um 19:49

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wurde bereits heute die 1000er Marke an Besuchern in diesem Monat überschritten. Da dieser Blog das bisher noch nicht geschafft hat, dachte ich mir, das ist eine Extrameldung wert. :D

Ein großer Dank geht an alle fleißigen Mitleserinnen und Mitleser.

Die Monatsstatistik gibt’s dann wie gewohnt am 1. Oktober.

4

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  September 28, 2009

    Meinen Glückwunsch :wave:

  2. Madame-Cherie  September 28, 2009

    Herzlichen Glückwunsch

    LG
    Madame-Cherie ;)

  3. Grilleau  September 28, 2009

    Auch von mir herzliche Glückwünsche ;-)

    Mit bestem Gruß: Grilleau

  4. adtstar  September 29, 2009

    Danke Euch. Ich bin zur Zeit krank. Könnte also sein, dass es hier etwas ruhiger wird.