blogintern: Statistik 03/10

Geschrieben von: am 01. Apr 2010 um 9:27

Im März 2010 haben die Besucher- und Seitenzugriffszahlen wieder zugenommen. Einem Tipp folgend, habe ich den Blog auf diversen Blogportalen eingetragen. Das hat möglicherweise zu der positiven Entwicklung mit beigetragen. Wie immer an dieser Stelle, möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern sowie den Mitdiskutanten bedanken, die immer fleißig Kommentare schreiben. Empfehlen sie den Blog ruhig weiter, wenn er ihnen gefällt. :D

Stats_0310

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  April 1, 2010

    Na, das freut mich doch sehr :)

    Inwieweit Besucher “von Außen” kommen, bspw. über die Blogportale, kannst Du auch mit einem kleinen (auf Wunsch “unsichtbaren”) Widget nachverfolgen; die Besucherzahlen und vor allem die Suchwörter unterscheiden sich dabei geringfügig bis deutlich, aber es ist immer mal wieder interessant ;)

    http://www.4stats.de

  2. Teja552  April 1, 2010

    Gratuliere sind doch schöne Zahlen, mach weiter so!

    Einhards Tipp kann ich Dir nur empfehlen!