blogintern: Statistik 03/11

Geschrieben von: am 01. Apr 2011 um 20:07

Die Zeit der Aprilscherze dürfte hinter uns liegen. Ich melde mich auch nur kurz mit der Blogstatistik. Da ich gerade meine komplette Hardware umstelle, habe ich nur wenig Zeit und eine Menge Stress mit der Technik.

Die Zahlen sehen wieder gut aus.

Stats_0311

Wie immer möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs sowie den Mitdiskutanten bedanken, die im abgelaufenen Monat fleißig gelesen und kommentiert haben. Falls ihnen der Blog gefällt, empfehlen sie ihn ruhig weiter. :D

4

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Ormuz  April 2, 2011

    Das tue ich doch sehr gern :D

  2. susan  April 2, 2011

    Mein Gott, wieder mal eine Beweihräucherung. Mein Gott, dass hat doch dieser Blog gar nicht nötig. Der ist gut und muss doch nicht rumpranzen. Und was sagt es aus, ob man viele oder wenige Leser hat? Nichts über die Qualität. Blogs mit DSDS-Inhalt o.ä. Müll haben mehr Leser! Und wer will sich schon mit denen vergleichen?

    • adtstar  April 2, 2011

      Die monatliche Statistik dient nur der Information.

  3. Kroesus  April 3, 2011

    “Die monatliche Statistik..

    Rrrespekt !
    Danke.
    “empfehlen sie ihn
    Aye Sir.

    Interessant: Was war im Januar 2011 ?