blogintern: Statistik 02/10

Geschrieben von: am 01. Mrz 2010 um 11:27

Neuer Monat, neue Zahlen. Im vergleichsweise kürzeren Februar haben sowohl Besucherzahlen als auch die Seitenzugriffe wieder zugenommen. Der Trend zeigt damit wieder bzw. auch weiterhin nach oben. Ich möchte mich daher wie immer bei allen Leserinnen und Lesern sowie bei jenen herzlich bedanken, die zusätzlich Beiträge kommentieren. Wenn ihnen der Blog gefällt, sagen sie es ruhig weiter. :D

Stats_0210

Stats_graph

5

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Einhard  März 1, 2010

    Schön zu sehen, das es weiter aufwärts geht :)

    Hast Du schonmal darüber nachgedacht, Dich bspw. bei http://www.bloggerei.de/ , http://www.bloggeramt.de/ oder auch http://www.mein-parteibuch.com/blog/mitmachen/ einzutragen..?

    Kommt den Besucherzahlen deutlich zu gute ;)

    • adtstar  März 1, 2010

      Danke für den Tipp. Ich werde das mal prüfen. ;)

  2. Teja552  März 1, 2010

    Hallo,

    Erstmal Glückwunsch zu deinen Zahlen, freut mich das es bei Dir weiterhin aufwärts geht und ich denke das ist ein gutes Zeichen, weiter so!

    Einhard: Danke für die Tipps!

  3. Susan  März 2, 2010

    Wieso? Ist das wirklich so wichtig für dich? Gehört der Beifall unbedingt dazu?

    • adtstar  März 2, 2010

      Nö. Es ist nur interessant zu sehen, wie sich die Statistik entwickelt. Weil ich diesbezüglich auch drauf angesprochen wurde und da die Blog-Software Zugriffs- und Besucherzahlen anzeigt, will ich die auch nicht verschweigen. ;)