blogintern: "Frohes neues Jahr" und Statistik 12/09

Geschrieben von: am 01. Jan 2010 um 13:57

Zunächst einmal wünsche ich allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs ein gesundes und frohes neues Jahr 2010. Da heute auch ein neuer Monat beginnt, gibt es wie immer die aktuelle Blogstatistik für den zu Ende gegangenen Monat Dezember 2009. Besucherzahlen und Seitenaufrufe steigen weiterhin. Das freut mich sehr.

Wenn ihnen der Blog gefällt, sagen sie es ruhig weiter… :D

Stats_1209

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge