blogintern: Besucherzähler

Geschrieben von: am 13. Okt 2009 um 13:59

Ich habe mal unten den Besucherzähler angehangen. Der geht nämlich heute für meine Verhältnisse ordentlich durch die Decke. Der Grund dafür ist ein Verweis in den heutigen Hinweisen der NachDenkSeiten auf meinen Blog unter Ziffer 23.

Danke dafür an das NDS-Team und den oder die Hinweisgeber. :D

3

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Grilleau  Oktober 13, 2009

    Das freut mich natürlich ungemein für dich, denn dein Blog ist eine Bereicherung, er ist auch einer der wenigen der sehr informativ ist.

    Und ich wünsche dir das du noch mehr Leser bekommst ;-)

    Mit bestem Gruß: Grilleau

  2. Finkeldey  Oktober 13, 2009

    yep, das kenn ich. lg

  3. Einhard  Oktober 13, 2009

    Glückwunsch :wave: