Kurz notiert: Wahlempfehlung

Geschrieben von: am 24. Sep 2017 um 7:00

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist.

Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort unter anderem für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.

  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Hartmut Schwarz  September 24, 2017

    …wir haben Dienstag im Wahlraum det Gemeinde gewählt. Es waren bis zu diesem Zeitpunkt bereits über 1000 abgegebene Stimmen. Ein Rekord. Heute Abend wissen wir mehr. Wieviel Prozent gewählt haben und vorallem die reale Zahlen, nicht Prozente. Das sagt tatsächlich etwas aus….

  2. Hartmut Schwarz  September 24, 2017

    Die Unfähigkeit der Großen Koalition für das kleine Volk zu regieren hat der AFD die Sympathien eingebracht.
    Was wird diese Politik noch alles anbieten, um dier AFD eine noch größere Steilvorlage zu geben ??