Volker Pispers zum Karneval und zur Freiheitsstatue Westerwelle

Geschrieben von: am 16. Feb 2010 um 18:51

Ja, es ist schon wieder Dienstag. Veilchendienstag, um genau zu sein. Und bevor morgen alles wieder vorbei ist und wir den politischen Aschermittwoch ertragen müssen, an dem ein Guido Westerwelle noch einmal zur Höchstform auflaufen wird, um den angeblichen Vormarsch des Sozialismus zu stoppen, damit sein auf freiheitlich demokratischen Wegen herbeigeführter und mitverhandelter Verfassungsbruch Hartz-IV bis ans Ende aller Tage fortbestehen kann, sei ihnen zur Entspannung Volker Pispers jüngster Einwurf ans Herz gelegt.

Sagen sie es ruhig weiter. Die Freiheitsstatue ist innen hohl und begehbar. :>>

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Anonymous  Februar 16, 2010

    Ja, wer erklärt es dem Westerwelle ?

    • adtstar  Februar 16, 2010

      Na ich nicht! :>>

      Westerwelle meint ja, dass es keinen Wohlstand ohne Anstrengung und Leistung geben dürfe. Wenn ich bedenke, wie anstregend es ist, Westerwelle beinahe täglich ertragen zu müssen, ohne dabei verrückt zu werden, dann ist das schon eine Leistung. Nur der Wohlstand scheint dabei für die meisten auf der Strecke zu bleiben.