Kommentare zum Thema Fremdenfeindlichkeit

Geschrieben von: am 31. Aug 2015 um 10:00

Mit ihrem Video #mundaufmachen haben die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf in der vergangenen Woche für Aufmerksamkeit gesorgt. Es gibt viel Zustimmung für die klaren und ernsthaften Worte der Entertainer. Kollegen schließen sich an. Nun hat auch Oliver Kalkofe von Tele 5 seine Meinung zum Thema Fremdenfeindlichkeit in einem Video festgehalten. Beide Clips gibt es hier im Blog zu sehen.

1

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Anonymous  September 1, 2015

    Ich finde es gut wie Joko & Klaas sich einsetzen, die beiden waren mir immer sympathisch.
    Sie sind super als Entertainer, und als Person an sich.