Spenden

Die Tatsache, dass ich weder Spendenaufrufe auf dem Blog verfasse, noch nervige Einblendungen schalte (bis auf Steady), bedeutet nicht, dass ich ihr Geld nicht gut gebrauchen könnte. Sie können also auch den Spenden-Knopf klicken, der unter jedem Beitrag zu finden ist oder den PayPal-Button, der hier unten und irgendwo im Blog leserfreundlich unauffällig in der Seitenleiste hängt oder ein Unterstützer-Abo über den Dienst Steady (siehe ganz unten) abschließen. Gerne teile ich auch meine Bankverbindung an diejenigen mit, die noch ganz klassisch analog oder digital einen Überweisungsträger ausfüllen wollen. Nur Mut.

Zusammenfassend: Wer das Bedürfnis verspürt, dem Autor für seine Arbeit etwas spenden zu wollen, kann das zum Beispiel via PayPal tun oder mich per Mail nach meiner Kontoverbindung fragen oder einfach den Spenden-Knopf drücken oder den QR-Code mit dem Smartphone scannen.




INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE