Frohe Ostern und viel Spaß beim Schneeschieben

Geschrieben von: am 29. Mrz 2013 um 8:49

Bei dem Wetter herrscht knallharter Wettbewerb in der Branche.

IMG_9878

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. H-H  März 29, 2013

    Heute Karfreitag 29,03,10,23h Schneeschieben, 6cm Neuschneein Os – Voxtrup.
    Ist es grün zur Weihnachtszeit fällt der Schnee auf Ostereier.
    (NDR 1)

  2. AnneKremer  März 29, 2013

    Danke, Dir auch schöne Ostertage. :)
    Habe mich echt erschrocken als ich heute morgen die Jalousien hochgezogen habe. *Brrr*
    Gestern ging es eigentlich noch.
    Liebe Grüße
    Anne