Was ist Niederschlag?

Geschrieben von: am 28. Okt 2015 um 10:41

Laub im Zimmer

Plötzlich Laub im Quartier

Das einzige was derzeit fällt, sind die Blätter von den Bäumen. Regen oder gar Schnee ist weit und breit nicht zu sehen. Zumindest hier oben im Norden. Die Sonne scheint. Doch was es mit dem Niederschlag genau auf sich hat, erklärt Marcus Kundisch in einem Video. Außerdem hat sich der Meteorologe von kachelmannwetter.com mit der Sichtweite beschäftigt. Klicken Sie mal rein.

0

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge